Redaktionsleiterin Ulrike Heuser ist im zweiten Jahr an Bord der Content Company und schon gibt’s die zweite Auszeichnung – steckt da ein System dahinter? Egal, auf jeden Fall ein Grund zum Freuen.

Bei den Mercury Excellence Awards gewann „kontakt“, das B2B-Wissensmagazin von TÜV Rheinland, in der Kategorie Kundenmagazine den Silber-Award. „Der Award ist eine Anerkennung für den Relaunch, den wir 2014 durchgeführt haben“, sagt Ulrike Heuser. Auch die Vorgänger-Version konnte sich sehen lassen – für sie gab es 2012 den „Inspire Award Corporate Publishing“ in Silber.

Inzwischen ist „kontakt“ schon wieder einen Schritt weiter: Das Magazin verabschiedet sich von der Wechselausgabe Deutsch/Englisch und erscheint ab 2015 in getrennten Ausgaben. Vorteil: Noch mehr Wissen, noch mehr eindrucksvolle Bilder aus der spannenden Welt von TÜV Rheinland. Die aktuelle Ausgabe des Wissensmagazins finden Sie unter www.tuv.com/wissensmagazin und www.tuv.com/magazine.