Viele Rollen, ein Ziel

Der erfolgreiche Betreiber einer Aral Tankstelle ist in verschiedenen Rollen gefordert: Als Prozessmanager organisiert er die Schichtarbeit an seiner Station. Für Gefahrensituationen muss er umfangreiche Vorkehrungen treffen und seine Mitarbeiter regelmäßig schulen. Die Finanzen steuert er als Kaufmann. Als Stratege entwickelt er Ideen für lokale Marketing- aktionen. Recruiting und Teamführung machen seine Rolle als Führungskraft aus.

„24/7 Partner“ unterstützt die rund 2.500 Aral Tankstellenpächter, Stationseigentümer und Händler in allen diesen Bereichen – und behält dabei immer eins im Blick: den unternehmerischen Erfolg des Partners und seiner Tankstelle.

Anregen statt Vorkauen

„24/7 Partner“ spricht den Tankstellenbetreiber als selbstständigen Unternehmer an: kein Marketinggeblubber und keine stereotypischen Handlungsanweisungen. Stattdessen wichtige Themen des Unternehmertums und des Tankstellengeschäfts. Die Artikel helfen dabei, eigene und effektive Lösungen für das anspruchsvolle Aufgabenspektrum zu finden. Redaktionell und grafisch denkt unser Team bei der Content Company schon mal um die Ecke – und macht neugierig auf abwechslungsreiche Inhalte.

Von der Überschrift bis zum Schlusspunkt, vom Titelbild bis zur Infografik, von der Recherche bis zur Druckfreigabe: Texter, Bildredakteure, Projektmanager, Fotografen und Grafiker produzieren das Magazin zehn Mal im Jahr. Das Konzept für „24/7 Partner“ stammt ebenfalls aus unserer Denkfabrik.

 
Susanne Mokrzycki

Susanne Mokrzycki

Senior Beraterin Corporate Communications
s.mokrzycki@contentcom.de Telefon: 0221 / 207 19-15