Wenn die dunklen Locken federn und ihre Schritte den Laien staunen lassen, kann das nur zwei Ursachen haben: entweder tanzt Ulrike Heuser gerade Salsa – oder sie fegt über die Flure der Content Company.

Kommunikation ist für mich die hohe Kunst, auch schwierige Inhalte so zu vermitteln, dass jeder sie versteht.”

Bevor sie im September 2013 ins Unternehmen kam, brachte sie ihr Temperament sieben Jahre lang in Marketing und Werbung, Absatzförderung und Technischer Direktion bei der Renault AG in Brühl ein. Danach arbeitete sie mehr als fünf Jahre für eine große Kölner Agentur und verantwortete dort Print-Magazine, Online-Produkte sowie die Pressearbeit, Unternehmenskommunikation und strategische Themenplanung namhafter Unternehmen.

Als Redaktionsleiterin bei der Content Company betreut sie den Kunden TÜV Rheinland.

team member

Ulrike Heuser

Redaktionsleiterin
u.heuser@contentcom.de
Telefon: 0221 / 207 19-24