Zugegeben: Wir haben das Format nicht erfunden. Aber wir sind stolz darauf, es mit prallem Leben gefüllt zu haben! Die COROWORLD ist das einmal im Jahr erscheinende Mitarbeitermagazin des Technologieunternehmens Coroplast in Wuppertal. Auf stolzen 74 Seiten im Format 24 x 33 cm (etwas größer als DIN A 4) gibt das BOOK OT THE YEAR 2015 Einblicke sowohl in die Internationalisierung als auch in die Bodenständigkeit dieser ungewöhnlichen Firmengruppe.

Keine Frage: Wir sind innerhalb weniger Monate Coroplast-Fans geworden. Das Redaktionsteam um Christine Kordt, René Baron und Karl-Artur Rappe lernte im Zeitraffer, was ein erfolgreiches Familienunternehmen ausmacht: Eine Geschäftsführung, die den Mut zur Veränderung und die Lust am Gestalten fördert und Mitarbeiter, die für ihr Unternehmen brennen und bereit sind, viel Verantwortung zu übernehmen.

Ganz klar: Wir freuen uns schon auf die persönlichen Recherchegespräche für die nächste COROWORLD!