Bestes sprachliches Handwerk, das Gespür für Nachrichten und Botschaften und der Sinn für kreative Gestaltung – nur drei der Qualitäten des Content Company-Teams. Insgesamt 35 fest angestellte Text-, Bild- und Video-Redakteure, Grafiker, Digital- und Social-Media-Experten sowie Konzeptioner, Event-Profis und Projektmanager realisieren gemeinsam mit einem Stab freier Mitarbeiter die Print- und Online-Kommunikation unserer Kunden.

Ein Team aus Teams

Für jeden Kunden bilden wir ein eigenes Redaktionsteam, das sich ganz auf den Kunden und den jeweiligen Auftrag konzentriert – auf Wunsch auch mit fester Präsenz vor Ort. Und das nicht nur auf Deutsch, sondern in mehreren Sprachen, zum Beispiel mit unserer eigenen englischsprachigen Redaktion, geleitet von der amerikanischen Muttersprachlerin Hana Bursik. Das schönste Kompliment an unser Team: Die meisten unserer Kunden vertrauen bereits seit mehr als zehn Jahren, einige seit fast 20 Jahren auf unsere persönliche Beratung.