CC_logo_final_schwarz-e1539977860110

In diesem Jahr mussten wir auf viele normale Dinge verzichten. Familie und Freunde treffen, Veranstaltungen besuchen, in den Urlaub fahren – all das ist seit einigen Monaten nur eingeschränkt oder gar nicht möglich.

Letztlich Kleinigkeiten, denn es gibt Menschen, bei denen es um so viel mehr geht. Zum Beispiel Kinder, die mit allen Kräften gegen den Krebs kämpfen. Und genau für diese Kinder engagiert sich der Star Wars Stammtisch Aachen. Die Fans der Sternen-Saga treffen sich regelmäßig und treten zudem über das Jahr verteilt in ihren authentischen Kostümen auf. Ob beim Stadtfest, einer Ladeneröffnung oder beim Besuch von Sommerfesten – Darth Vader, Jedi und Co. sind immer mit der Spendenbüchse der Deutschen Kinderkrebshilfe unterwegs. In diesem Jahr blieb die Spendenbüchse leider so gut wie leer – nicht ein einziges Mal konnten die Helden des Star Wars-Universums wegen Corona auftreten. Mein Wunsch ist deshalb: Spenden Sie bitte einige „Credits“ für die Kinderkrebshilfe, damit so viele kleine Jediritter wie möglich noch viele schöne Stunden mit ihren großen Helden der hellen und der dunklen Seite der Macht erleben können.

 

Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe

Kreissparkasse Köln

IBAN: DE65 3705 0299 0000 9191 91

BIC: COKSDE33XXX

Verwendungszweck: AK 49007668

 

Frohe Weihnachten!

 

Zurück zur Übersicht

Share