CC_logo_final_schwarz-e1539977860110

Fuhrparkentscheider haben oft die Qual der Wahl: Sie müssen kosteneffektiv und sicher den Fuhrpark des Unternehmens aufbauen und pflegen. Doch die Auswahl an Marken und Modellen ist schier unerschöpflich. Wie kann Opel seine Produkte bei dieser wichtigen Zielgruppe aufmerksamkeitsstark in Szene setzen? Mit dem Premium-Magazin „Unternehmen & Auto“, das von der Content Company gemeinsam mit Opel entwickelt wurde und bei der Erstausgabe die erste Flottenzeitschrift auf dem deutschen Markt war.

Das Magazin setzt auf authentische Reportagen und Best-Practise-Beispiele aus der Welt der Fuhrparkleiter, kombiniert mit aufmerksamkeitsstarken Produktvorstellungen. „Unternehmen & Auto“ ist crossmedial verknüpft mit dem  Internet-Auftritt „opel-flottenloesungen.de“ und dem digitalen Newsletter „OPEL FUHRPARK AKTUELL“. Auszeichnungen: „ASTRID Awards“.

Leistungen

Kundenmagazin, B2B-Kommunikation, Redaktion, Design, E-Mail-Newsletter, Online-Redaktion, Bildredaktion, Konzeption

Share