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TÜV Rheinland heißt Vielfalt: Das Unternehmen ist mit 500 Standorten in 69 Ländern präsent und unterstützt Kunden in sechs Geschäftsfeldern. Wie lässt sich die heterogene Zielgruppe des Global Players effektiv erreichen? Mit dem weltweiten Kundenmagazin „kontakt“/„contact“, das als redaktionelles Wissensmagazin echten Nutzwert für die B2B-Zielgruppe bietet. Als Print-Magazin, Online und im Social Web.

Unsere Fachredaktion setzt auf journalistisches Storytelling rund um die Themen Mensch, Umwelt und Technik – zugeschnitten auf die Leitidee von TÜV Rheinland. Artikel zu übergeordneten Trends wie Mobilität und Industrie 4.0 unterstreichen die breite Expertise und das Leistungsspektrum des Prüfdienstleisters. Maßgeschneiderte Inhalte für Print, Online und Social Web erreichen Leser über alle relevanten Kanäle. Die Print-Ausgabe erscheint drei Mal pro Jahr und wurde mehrfach international ausgezeichnet. Die Online-Ausgaben sind ganzjährig verfügbar. Top-Themen werden mehrsprachig über die weltweiten Social-Media-Profile von TÜV Rheinland angeteasert.

Leistungen

B2B-Kommunikation, Kundenmagazin, Print-Magazin, Online-Magazin, Social Media, Konzeption, Content-Strategie, internationale Redaktion, Design, Bildredaktion, Infografiken, Fotoshootings

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