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Demografischer Wandel, Pflegenotstand und politische Unabwägbarkeiten – der Markt für Sozialimmobilien ist ständig in Bewegung. Für den Spezialimmobilienmakler TERRANUS war deshalb eine klare Positionierung mit einem erlebbaren Markenkern erforderlich, auch um sich vom Wettbewerb abzuheben. Die Herausforderung: Neben der Vermittlung von Immobilienkompetenz und Betreiberwissen, sollte die Kommunikation vor allem eins bleiben – menschlich.

Realisiert haben wir das durch eine moderne Online-Präsenz mit hoher Benutzerfreundlichkeit, emotionaler Visualisierung und starkem, suchmaschinenoptimierten Content. Im integrierten Online-Magazin „Wissenswert“ toben wir uns mehrmals im Monat mit redaktionell aufbereiteten Branchenthemen aus und festigen so das Bild vom Branchen-Experten. Ergänzt wird das Full-Service-Kommunikationskonzept durch Print-Publikationen, E-Mail-Newsletter, CI-Umsetzung und Employer-Branding.

Leistungen

B2B, Print, Digital, Live, Online-Magazin, Website, Full-Service, Newsletter, CI, Broschüre, Markenberatung, Employer Branding, englische Redaktion

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